Über mich

Das bin ich

Mein Name ist Sebastian Zervas. Ich bin der Inhaber von Ultimate Miniatures.

Meine Leidenschaft gehört Tabletop und Pen and Paper und deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meine Leidenschaft mit ihnen zu teilen und Miniaturen und Zubehör für Tabletop anzubieten. Einzigartige Figuren, Terrain und Zubehör werden in meinem Shop angeboten.

Alles was sie kaufen können, wurde von mir selbst mit hochwertigem ABS Resin in einem 3D Drucker gedruckt, nachbearbeitet und vertrieben.

Schön das sie hier sind!

Mein Arbeitsplatz

An diesem Platz verbringe ich die meiste Zeit um ihre Miniaturen und das Zubehör zu drucken, zu reinigen auszuhärten und nachzubearbeiten.

Nach dem Druck ist vor dem Druck

Begleiten sie mich auf einer kurzen Reise durch meinen Arbeitsprozess

Die Entstehung ihrer Miniaturen und ihrem Zubehör

Lösen von der Druckplatte

Nach dem Druck werden die gedruckten Miniaturen und das Zubehör vorsichtig von der Druckplatte gelöst.

Reinigung

Nachdem die gedruckten Sachen vorsichtig von der Platte gelöst wurden, muss man das restliche, noch anhaftende Harz entfernen, da dieser sonst mit aushärtet

Ein Bild vom Aushärtungsprozess unter UV- Licht habe ich nicht gemacht

Nachbearbeitung

Nachdem der Druck gereinigt und ausgehärtet ist, ist es an der Zeit die Supports vorsichtig und behutsam zu entfernen, um keine Beschädigungen am Objekt zu hinterlassen.

Im Anschluss werden Supportgrate glatt geschliffen.